Grußwort von Herrn Pater Justin

Liebe Leserinnen und Leser,

Hoffnung ist eine unglaubliche, positive und energetische Kraft.

Jeremia sagt: ” Ich will euch eine Zukunft und eine Hoffnung geben. Wenn ihr mich ruft, wenn ihr kommt und zu mir betet, so erhöre ich euch.” (Jer 29,11-12)

Daher haben wir eine Hoffnung, die auf Jesus Christus aufbaut; eine Hoffnung, die auf dem lebendigen Wort Gottes basiert. Hoffnung erreicht das Unmögliche und macht unser Leben lohnender.

Die Bibel sagt: „Wenn ihr Gott an die erste Stelle setzt, wird er eure Bemühungen mit Erfolg krönen. Seine Gunst wird euch dorthin führen, wo eure Bemühungen euch nicht hinbringen konnten. Alles, was passiert, wird euch enttäuschen, aber Gott wird euch nie enttäuschen. Er wird euch nie im Stich lassen.“

Mit Paulus bete ich: „Der Gott der Hoffnung erfülle euch mit aller Freude und allem Frieden.“ (Röm.15, 13)

Lasst uns stets voller Hoffnung sein!

Gott segne Sie alle!

 

Justin Nambelil, O Praem

Pfarrer

 

 

Zurück