Weichenberger GmbH

Das Team der Schreinerei Weichenberger liebt Holz.
Das einzige, was wir noch lieber haben als echtes Holz, sind gute Ideen, erklärt Thomas Weichenberger, der die Schreinerwerkstätte 1995 gegründet hat.

Mittlerweile hat der Betrieb eine Produktionsfläche von 1.200 qm. In der Schreinerei wird Holz mit Leidenschaft und dem Anspruch eines traditionellen Meister-Betriebes verarbeitet. Auf diesem Weg entstehen Unikate, die für mehr Wohnkomfort sorgen.

Unser Team erarbeitet auf der Basis jahrelanger handwerklicher Erfahrung – in Zusammenarbeit mit Bauherren und Architekten – wunderschöne Innenausbaukonzepte.

Einen Einblick in das vielfältige Schaffen vermittelt der Showroom. Hier wurde auf hochwertige und schöne Material- und Formensprache Wert gelegt.

So ist nun eine Ideenwerkstatt entstanden, in der moderne Böden, Küchen, Objekt- und Büroeinrichtungen individuell geplant und bemustert werden können.

Am Birkfeld 5, 86453 Dasing-Laimering
Tel: +49 8205 90402
Fax: +49 8205 90403
E-Mail: info@weichenberger.de
Web: http://www.weichenberger.de

Zurück
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner