Startseite

Nach einem außergewöhnlichen Schuljahr wünscht die Pfarreiengemeinschaft Euch Kindern mit Euren Familien erholsame Ferien. Seid vorsichtig, achtet aufeinander und bleibt gesund.

 

Herzlich willkommen auf  unseren Webseiten!

Wir freuen uns, dass Sie unser Angebot nutzen.

Lasst uns in Dankbarkeit unsere Herzen zu Gott erheben, dass er uns in dieser Zeit der Pandemie mit großer Sorgfalt und Liebe begleitet und behütet. Ich glaube, dass alle, die in ihren Familien miteinander vereint sind und Zeit mit ihren Lieben verbringen, die göttliche Gegenwart Gottes untereinander erfahren konnten. Jesus sagte: „Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, bin ich da.“ Diese Verheißung des Herrn und die Erfüllung dieses Wortes Gottes konnten wir jetzt spüren.

Bald werden wir wieder zusammen sein, um die Heilige Messe in der Kirche unter Einhaltung der erforderlichen Vorsichtsmaßnahmen und mit der vorgeschriebenen Sorgfalt zu feiern. Ich wünsche und bete für sie um den Segen Gottes, um uns in unseren Häusern und inmitten unserer Gesellschaft zu schützen.

Zu diesem Zeitpunkt möchte ich allen ganz besonders  danken, die unsere Website produktiv gestaltet und  genutzt haben, um  Segnungen und Gebete durch die Medien weiterzugeben und  zu erhalten.

Lasst uns eine wieder  „normale“ Lebenssituation abwarten und den Einschränkungen und Herausforderungen mit starkem Glauben, Hoffnung und Vertrauen in den Herrn begegnen.

Möge Gott uns reich segnen!

Ihr Pfarrer

Justin Nambelil, O Praem.